Aktuelle Situation - Stärkung des Immunsystems

Aktuelles Paket bezüglich Corona-Virus (Covid-19) verfügbar.

 

 

 

Aus aktuellem Anlass biete ich ab sofort eine radionische Energieübertragung zur Stärkung des Immunsystems zu einem reduzierten Preis an, buchbar als Monatspaket (36,-- EUR) oder als 3-Monats-Paket für  89,-- EUR jeweils incl. MWSt.  


Der Intervall wird individuell berechnet, das Paket wird je nach Berechnung alle ca. 1 – 2 Std. ins Energiefeld übertragen zur Unterstützung. Damit ihr wisst, was ins Energiefeld übertragen wird, schicke ich das Paket als pdf  per e-mail. Eine gesonderte Rechnung erstelle ich hierfür nicht, da ist der Aufwand zu groß. Wer eine Rechnung möchte kann sie natürlich gerne gegen Aufpreis 

erhalten. Bei Interesse meldet Euch per e-mail bei mir mit Bild im jpg-Format, Geburtsdatum und Adresse.

 

Ich wünsche Euch alles Gute in dieser Zeit der Transformation, bleibt gesund und bleibt in Eurer Mitte.